Familie in Frastanz verunfallt: Lenkerin war erheblich alkoholisiert

So soll die Unfalllenkerin, die mit ihren beiden Kindern unterwegs war, erheblich alkoholisiert gewesen sein. Die 33-Jährige fuhr am Sonntag gegen 12:25 von Frastanz Richtung Amerlügen, als sie von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum kollidierte. Der Pkw überschlug sich daraufhin und kam auf dem Dach zum Liegen. Im Fahrzeug waren neben der 33-Jährigen auch ihre beiden Kinder im Alter von sieben und 14 Jahren, alle drei Insassen wurden verletzt.
“Erheblicher” Promille-Wert
Bei der Fahrzeuglenkerin wurde ein Alkoholtest durchgeführt, dieser war positiv. Wie nun bekannt wurde, dürfte dabei nicht nur eine leichte Beeinträchtigung vorgelegen haben. So soll bei der 33-Jährigen klar über eine Promille festgestellt worden sein. Vonseiten der Polizei bestätigt man nur einen “erheblichen” Wert. Gerade zu den Osterfeiertagen legt die Polizei einen Fokus auf Alkohol am Steuer, 2018 wurden 19 Verletzte bei Verkehrsunfällen beklagt, 18 Lenker wurden alkoholisiert aus dem Verkehr gezogen.
Unfall in Frastanz
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.