Falscher Fünfziger: Fahnung nach Betrüger in Wien

Bereits am 8. Februar betrat ein Unbekannter eine Bankfiliale in der Hütteldorfer Straße im 15. Bezirk und wechselte eine 50-Euro-Banknote. Wie sich später herausstellte, war der Geldschein gefälscht. Der Täter verschwand unerkannt.
Betrugsermittler des Landeskriminalamtes Wien konnten ein Lichtbild des Tatverdächtigen sicherstellen. Die Polizei Wien veröffentlicht dieses nun über Anordnung der Staatsanwaltschaft und bittet um sachdienliche Hinweise zur Identität des Tatverdächtigen.
Diese werden an das Landeskriminalamt Wien, unter der Telefonnummer 01/31310 DW 33800 beziehungsweise 33516, oder an jede Polizeiinspektion erbeten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.