Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ex-RB-Salzburg-Kicker vor Wechsel zu Altach?

Meilinger vor Wechsel nach Altach?
Meilinger vor Wechsel nach Altach? ©GEPA
SCR Altach bemüht sich intensiv um die Dienste eines Flügelflitzers.

Läuft alles nach Altacher Plänen, könnte Flügelspieler Marco Meilinger zu den Rheindörflern stoßen. Der SCR bemüht sich – erneut – um die Dienste des Ex-RB-Salzburg-Kickers. Schon im Sommer 2016 buhlte man intensiv um Meilinger, doch der Transfer zerschlug sich. Derzeit trägt der 26-Jährige das Dress von Aalborg BK, spielt aber in den Planungen des Trainers keine Rolle mehr. Von seiten seines dänischen Arbeitgebers werden ihm keine Steine in den Weg gelegt, auch eine Vertragsauflösung steht im Raum, wie er im Gespräch mit “laola1.at” berichtet.

Meilinger hat zwei konkrete Angebote vorliegen, eines aus Altach, ein weiteres aus dem Ausland. Ob es dann auch tatsächlich Altach wird, dürfte auch eine finanzielle Frage sein. Das Angebot aus Altach aber ehrt ihn: “Sie sind echt dahinter und das ehrt mich schon, denn obwohl ich ihnen damals abgesagt habe, probieren sie es jetzt erneut. Das ist eine schöne Wertschätzung – speziell, da ich ein halbes Jahr nicht gespielt habe”, sagt er zu “laola1.at”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport VOL.AT
  • Altach
  • Ex-RB-Salzburg-Kicker vor Wechsel zu Altach?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen