AA

Eurospar Bregenz-Mariahilf mit „Goldener Tanne“ prämiert

Marktleiterin Sigrid Vögel und ihr Stellvertreter Christian Behrend freuen sich über die höchste SPAR-interne Auszeichnung, die „Goldene Tanne 2016“.
Marktleiterin Sigrid Vögel und ihr Stellvertreter Christian Behrend freuen sich über die höchste SPAR-interne Auszeichnung, die „Goldene Tanne 2016“. ©MEDIArt | Andreas Uher
Die „Goldene Tanne 2016“, die höchste interne Auszeichnung von SPAR Österreich, ging heuer an den Eurospar Bregenz-Mariahilf. Die Auszeichnung nahmen Marktleiterin Sigrid Vögel und ihr Marktleiter-Stellvertreter Christian Behrend kürzlich mit Freuden entgegen.

Im Zuge der Familia-Übernahme im Jahr 1996 übernahm SPAR den Standort in Bregenz-Mariahilf. Vor vier Jahren wurde das Geschäft total erneuert und es entstand ein moderner Eurospar-Markt mit zusätzlichen Einkaufsshops. Der Eurspar Bregenz-Mariahilf gewann den Filialwettbewerb 2016 und erhielt dafür die „Goldene Tanne“, die für hervorragende, beispielhafte Leistungen vergeben wird.

Kriterien der „Goldenen Tanne“

Die wesentlichsten Kriterien der „Goldenen Tanne“ sind nicht nur die Optik des Marktes, sondern auch Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, die Kundenzufriedenheit und die Warenverfügbarkeit im Markt. Einen besonderen Stellenwert hat auch die Feinkostabteilung, die mit Frische, Regionalität, ausgezeichneter Qualität und Flexibilität bei Kundenwünschen überzeugt.

Festliche Verleihung

Die  Trophäe in Empfang genommen hat Marktleiterin Sigrid Vögel im Rahmen der traditionellen SPAR-Filialtagung, die im heurigen Jahr im Angelika-Kauffmann-Saal in Schwarzenberg stattfand. „Ich bin sehr stolz, die Goldene Tanne in den Händen halten zu können“, freut sich Vögel, „das ist der beste Ansporn für mein Team und mich, so weiterzumachen und unseren treuen Kunden noch mehr Einkaufsvergnügen zu bieten!“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • Bregenz
  • Eurospar Bregenz-Mariahilf mit „Goldener Tanne“ prämiert