Europacup-Heimspiel: Heute brennt in Bregenz die Halle

Nach dem der Führungswechsel für die Slowenen in der 42. Minute erfolgte, gelang den Bregenzern zwar immer wieder der Anschlusstreffer, doch am Ende mussten Lukas Frühstück & Co. eine knappe 30:33-Niederlage hinnehmen.
Mindestens vier Tore
Nichtsdestotrotz haben die Bregenzer weiterhin die Chance, ihre Niederlage diese Woche wettzumachen und in die 3. Runde einzuziehen. Dafür müssen die Vorarlberger am Samstag, den 05. November in eigener Halle mit mindestens vier Toren gewinnen.

"Die Jungs haben das drauf!"
Geschäftsführer Björn Tyrner ist optimistisch: "Was unsere Mannschaft in Velenje gezeigt hat, war mit das Beste von Bregenz Handball seit Jahren! Speziell in der 1. Halbzeit haben wir eine Deckung von internationalem Format gestellt. Wenn wir das am Samstag wiederholen und vorne unsere Chancen noch besser nutzen, dann können wir für eine Sensation gegen ein europäisches Topteam sorgen. Die Jungs haben das drauf!“

Fitte Truppe, gute Form
Bei "Vorarlberg LIVE" zeigte sich auch Trainer Michael Roth zuversichtlich und sprach zudem ein großes Lob an seine, in den letzten Wochen durch einige Verletzungen gehandicapte, Mannschaft aus: "Ich ziehe den Hut vor unseren Spielern!" Die Truppe sei fit und habe zu einer Spielform gefunden, die ihr gut liege. Der Gewinn im Rückspiel wäre "ein erstes Sahnehäubchen". Es wäre dem Team zu wünschen!

Die ganze Sendung vom Freitag
Die Sendung "Vorarlberg LIVE" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.