AA

Europa-Start: Apple iPhone 5 soll am 5. Oktober kommen

Apple spannt die "Appelianer" wieder auf die Folter: Wann kommt das iPhone 5?
Apple spannt die "Appelianer" wieder auf die Folter: Wann kommt das iPhone 5? ©EPA
Cupertino. - Die Gerüchteküche brodelt wieder: Das Apple iPhone 5 wird vermutlich am 12. September in den USA vorgestellt, ab dem 5. Oktober soll es in Europa erhältlich sein.

Das iPhone 5, iPad Mini sowie ein neues iPad und iPod Touch Geräte sollen am 12. September vorgestellt werden, gleichzeitig wird wohl auch die Vorbestellung der Devices möglich sein. Die Gerüchte verdichten sich, dass das iPhone 5 ab dem 5. Oktober in den europäischen Regalen liegen wird. Ob Österreich dabei ist, scheint noch nicht fix zu sein.

“Großangriff” von Apple”

Apple bläst vermutlich zum “Großangriff” auf Samsung, Google & Co. Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft will Apple mit der oben genannten Produktpalette die Konkurrenz unter Druck setzen. Zudem wird spekuliert, dass Apple auch ein aufgemotztes iPhone 3GS anbieten wird. Damit wollen die Amerikaner den Billigmarkt bedienen.

Sieht so das iPhone 5 aus?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • Europa-Start: Apple iPhone 5 soll am 5. Oktober kommen