AA

Erster Videodreh von Zornmusic

Sängerin Tanya Wachter bei den Dreharbeiten
Sängerin Tanya Wachter bei den Dreharbeiten ©Marita Bitschnau
Zorn Music Project Video Dreharbeiten Alex Jenny Ravisionfilm

Elektronischer Sound, bei dem immer wieder Elemente aus Funk, Latin aber auch Jazz eingebunden werden, so lässt sich die Stilrichtung von Zornmusic am ehesten beschreiben.
In ihrer kurzen, rund zweijährigen Zusammenarbeit können die vier Musiker von Zornmusic bereits auf mehrere Erfolge zurückblicken. Für die Firma Berlet, Deutschland produzierten sie einen Werbejingle, die bekannte Taschen- und Bekleidungsmarke Eastpak verwendete einen ihrer Songs als Teaser und auch die weltbekannte Marke Red Bull griff sich ihren Song “La Rhumba” als Aufmacher für ihren international renommierten Sportfotowettbewerb im Internet, den Red Bull Illume Quest 2010.
Jetzt haben sich die vier Künstler Tanya Wachter, die Brüder Wolfgang und Roland Giesinger und Markus Monz – allesamt Musiker mit langjähriger Erfahrung – entschlossen, einen Schritt weiterzugehen, nämlich ein Musikvideo zu ihrem Lied “Hope” zu drehen.
Der erste Teil des Videos wurde bereits abgedreht, mit Alex Jenny von der Firma Ravisionfilm wurde ein ebenso engagierter wie kreativer Produzent gefunden, der dieses Projekt übernommen hat. Ravisionfilm erstellt übrigens auch das Making-Of von Reinhold Bilgeris Film “Der Atem des Himmels”.
Der zweite Teil des Videos soll in den kommenden Wochen abgedreht werden, bevor das Musikvideo dann Ende Frühjahr / Anfang Sommer erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden wird. Mit diesem Video möchten sie sich dann auch an dem groß angelegten Wettbewerb des TV Senders “iMusic” bewerben.

Musik von Zornmusic auf folgenden Internetportalen:
http://fm4.ORF.at/soundpark, www.myspace.com/projectzornmusic, www.facebook.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Götzis
  • Erster Videodreh von Zornmusic