AA

Erntedankfest der Extraklasse

Erntedankfest im Antioniushaus mit Dompfarrer Rudolf Bischof.
Erntedankfest im Antioniushaus mit Dompfarrer Rudolf Bischof. ©Alten- Wohn- und Pflegeheim der Kreuzschwestern GmbH
Im Antoniushaus Feldkirch wurde am Mittwoch den 7.10.2009 ein festliches Erntedankfest mit Dompfarrer Rudolf Bischof gefeiert.

Bewohner, Angehörige, Schwestern, Kindergarten-Kinder und Mitarbeiter des Kindergartens sowie des Antoniushauses feierten gemeinsam mit dem Dompfarrer Lob und Dank.Bei der anschließenden Agape fanden anregende und unterhaltsame Gespräche im geselligen Beisammensein statt.Im Mittelpunkt der Andacht standen die Segnung der Früchte und die Fürbitten der Bewohner, Schwestern und Mitarbeiter des Hauses.

Der Gabentisch war der Jahreszeit entsprechend mit farbenprächtigen Blumen und frisch geernteten Früchten herrlich geschmückt.

Nach dem Gottesdienst wurde für das leibliche Wohl aller Besucher bestens gesorgt, unter anderem mit selbstgebackenem Kuchen.

Fazit: Ein überaus gelungenes Erntedankfest, das mit Sicherheit im kommenden Jahr wieder gefeiert wird!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Feldkirch
  • Erntedankfest der Extraklasse