AA

Erfolgreicher Frühjahrsbasar bei Volksschule Hofen

Onur wurde gleich doppelt fündig beim Radmarkt bei der Volksschule Hofen.
Onur wurde gleich doppelt fündig beim Radmarkt bei der Volksschule Hofen. ©Bandi R. Koeck
Frastanz. (BK) Bei der Volksschule Hofen fand vergangenes Wochenende der alljährliche Frühjahrsbasar, der wieder unzählige Interessierte auf den Schulhof und ins Innere der Schule lockte, statt.
Räder und mehr im Dorfzentrum

Insgesamt 30 gebrauchte Fahrräder, vorwiegend Kinderräder, standen auf dem Pausenplatz zum Verkauf. Karl Hundertpfund und sein Helferteam freuten sich ob des großen Interesses. Im Innern der Volksschule verkauften Schüler zusammen mit Eltern und Lehrpersonen alte Spielsachen sowie Kleidung. Neben unzähligen Gesellschaftsspielen, Memories und Puzzles gab es ganze Puppenhäuser, Rollerblades oder Lego-Steine, die ihren Besitzer wechselten. Auch wenn sich das Wetter nicht von der besten Seite zeigte, ließen es sich viele Besucher nicht nehmen und drehten mit dem neu erstandenen Zweirad die eine oder andere Runde auf dem Pausenplatz.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • meinegemeinde
  • Frastanz
  • Erfolgreicher Frühjahrsbasar bei Volksschule Hofen