AA

Erfolge für die Klauser Minigolfer

Perfekte Runde von Jagschitz Ferdl
Perfekte Runde von Jagschitz Ferdl

Am 17. Jänner fand in der Minigolfhalle in Sirnach (CH) eines der bestbesetzten Hallenturniere (120 Teilnehmer) dieses Winters statt. Dabei konnten unsere Spieler/Innen sehr gute Platzierungen erreichen. Herausragend waren die Kategoriensiege von Jehle Lara und Ferdl Jagschitz, sowie der Sieg bei den Vereinsmannschaften. Jehle Lara stellte erneut ihr Können unter Beweis und besiegte auch ihre männl. Mitstreiter klar.
Bei den Senioren gelang Jagschitz Ferdl in der 2. Runde mit 18 Schlägen auf 18 Bahnen die “Perfekte Runde” und gewann das Turnier mit 86 Schlägen im Stechen.
Die Vereinsmannschaft siegte mit 5 Schlägen Vorsprung vor starker Schweizer Konkurenz.

Bei der gleichzeitig ausgetragener Hallen-LM konnte der BGSC Klaus mit insgesamt 4 Kategoriensieger das beste Ergebnis erzielen.

Klassensieger:
Schülerinnen: Jehle Lara
Senioren 1: Jagschitz Ferdl
Seniorinnen: Pazal Herlinde
Vereinsmannschaft: BGSC Klaus

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Klaus
  • Erfolge für die Klauser Minigolfer