Electric Love bleibt ungeschlagen

Es scheint alles perfekt zu laufen im Herzen Europas. Das in Salzburg stattfindende Musikfestival ist ein wahres Spektakel geworden. Wer hätte das gedacht, war das Veranstalter-Team nach den ersten Jahren noch relativ unschlüssig, in welche Richtung sich das Elektro-Festival weiterentwickeln kann. Heute steht fest: Der Weg war der Richtige.
Auch am 2. Tag konnte das Electric Love Festival erkenntlich machen, dass es mit anderen Festivals international mithalten kann. Die Mainstage eröffnete den zweiten Tag des Electric Love Festivals mit dem talentierten Lxrenz, gefolgt von dem bekannten DJ „Alle Farben“ und dem aufstrebenden Star Imanbek. Später brachte brachte mit seinen hypnotisierenden Beats eine energiegeladene Atmosphäre auf die Bühne, während Robin Schulz die Menge mit seinen mitreißenden Hits begeisterte. Alok, W&W und Timmy Trumpet rundeten das Line-up ab und sorgten für eine unvergessliche Nacht.
Auch der Heineken Starclub feiert Jubiläum
Im Heineken Starclub sorgten Luc, Levex und BTWRKS für aufregende Momente und animierten die Besucher zum Tanzen. Shany, Flip Capella und Powerhour by DJ Selecta ließen die Menge toben, während Nooon, Eli Preiss und Makko ihre einzigartigen Sounds präsentierten. Miksu/Macloud bildeten den krönenden Abschluss des Starclubs und ließen die Besucher bis in die frühen Morgenstunden feiern.
Auf der Shutdown Stage brachten Dom Livez, Eternate und Outlined harte Basslines und treibende Rhythmen zum Vibrieren. Clockartz, The Purge und Mutilator setzten ihre energiegeladenen Sets fort und brachten die Menge zum Beben. Dimitri K und Angernoizer rundeten das Line-up ab und sorgten für ein unvergessliches Erlebnis auf der Shutdown Stage.
Die Hard Dance Factory bot den Fans der härteren elektronischen Genres eine wahre Freude. Adronity, Lost Identity und Dr Rude heizten die Stimmung an, während Primeshock, TNT und Headhunterz die Menge in Ekstase versetzten. Sub Zero Project, Vertile und Dr Peacock präsentierten ihre einzigartigen Sounds, gefolgt von einer intensiven Performance von Miss K8.
Der Club Circus bot eine vielfältige Mischung aus Musikrichtungen und sorgte für abwechslungsreiche Stimmung. Zootah, Subsurface und Toxsyck lieferten energiegeladene Sets, während Badfella und Dan Lee die Menge zum Tanzen brachten. Gravedgr, Atliens und Habstrakt sorgten für unvergessliche Momente, während Holy Goof, Luude, Kayzo und Nghtmre das Publikum bis in die frühen Morgenstunden begeisterten.
Neu dabei: Blueboxx 90s Roller Disco!
Zurück in die Zukunft? Die Blueboxx 90s Roller Disco entführte die Besucher mit Blago, DJ Hiems & DJ Chris Gral und Fejami auf eine nostalgische Reise in die 90er Jahre. Hier haben die Gäste des Electric Love die Möglichkeit sich kostenfrei Rollschuhe auszuleihen um frei nach dem Motto „They see me rollin‘ they’re hating“ die Rollbahn des ELF zu erkunden. Dabei sorgen fetzige Beats für Abwechslung.
Der Biergarten sorgte mit den Klängen von DJ Reney, DJ Shadyy und St3reos0nic für entspannte Atmosphäre und gute Laune. Don Huaba sorgte mit seinen energiegeladenen Sets für das perfekte Ausklingen des Abends.
Das Electric Love Festival wird auch am dritten Tag mit weiteren erstklassigen Acts wie Martin Garrix, Dimitri Vegas & Like Mike, Steve Aoki und vielen anderen aufwarten.
Über das Electric Love Festival: Das Electric Love Festival ist ein jährlich stattfindendes elektronisches Musikfestival, das seit 2013 in der Nähe von Salzburg, Österreich, stattfindet. Das Festival zieht jedes Jahr zehntausende Besucher aus der ganzen Welt an und bietet eine einzigartige Kombination aus elektronischer Musik, spektakulären Bühnenshows und einer unvergleichlichen Festivalatmosphäre.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.