AA

Eiskalte Abfuhr: Geiss-Töchter verschmähen Weltstar

Diesen Weltstar haben die Geiss-Töchter verschmäht.
Diesen Weltstar haben die Geiss-Töchter verschmäht. ©RTL; APA; Canva
Davina und Shania Geiss haben einen weltweit bekannten Promi regelrecht abblitzen lassen.
Die Geissen-Töchter: So geben sie ihr Geld aus
Robert tobt! Porsche fing Feuer - Davina im Spital

Eine bemerkenswerte Zusammenkunft ereignete sich kürzlich im Podcast-Studio des SWR3-Formats "1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit". Dort trafen die Geissens, allen voran Robert (59) und Carmen Geiss (58), auf das Komiker-Paar Hazel Brugger (29) und Thomas Spitzer (34). Das Konzept des Podcasts ist klar: Mindestens zwei Prominente, die sich zuvor nicht kannten, setzen sich vor das Mikrofon, um sich näher kennenzulernen.

Ein ungewöhnlicher Abend ohne Carmen

In dieser ungewöhnlichen Runde kam ein besonderes Gesprächsthema zur Sprache. Robert Geiss plauderte über eine seltene Gelegenheit, die er ohne seine Frau Carmen in Los Angeles erlebte. Während Carmen ihren Flug verpasste, saß er neben niemand Geringerem als dem internationalen Superstar Rihanna.

So reagierten die Geiss-Töchter

Um diesen speziellen Moment mit seinen Töchtern zu teilen, rief Robert Davina (20) und Shania Geiss (19) an und stellte ihnen Rihanna ans Telefon. Doch die Reaktion ihrer beiden Töchter war mehr als unerwartet: "Was haben sie gemacht? Den Hörer eingehängt", plauderte der Millionär aus dem Nähkästchen.

Carmen verteidigt ihre Töchter

Carmen Geiss versuchte das Verhalten ihrer Töchter zu erklären. "Sie haben einfach nicht geglaubt, dass es wirklich Rihanna war. Damals waren sie gerade mal sieben oder acht Jahre alt. Rihanna war für sie ein weltberühmter Star", versuchte die 58-Jährige das Verhalten ihrer Sprösslinge zu relativieren.

(VOL.AT)

  • VOL.AT
  • Stars
  • Eiskalte Abfuhr: Geiss-Töchter verschmähen Weltstar