Obwohl für viele Leute eine Suppe kein richtiges Sonntagsessen ist, hat sich unser heuriger Suppentag wieder als voller Erfolg herausgestellt. Eine solche Aktion kann nur durch die Mithilfe vieler freiwilliger Helfer erzielt werden. Daher ist es uns ein großes Anliegen, all diesen Helfer/innen sowie den Suppeneinlagekoch/köchinnen ein ganz herzliches “Vergelt`s Gott” zu sagen. Bedanken möchen wir uns auch bei
- Fam. Gerhard Lampert vom Gasthaus Brunnenwald, der uns -wie bereits all die Jahre zuvor- ganz selbstverständlich die Fleischsuppe hergestellt hat.
- Bäckerei Johannes Breuß, Rankweil für die Brotspende
- Metzgerei Arthur Egger, Schlins
- und einigen ungenannten Gönnern
Sr. Maria u. Sr. Mathilde Larcher von den Franziskaner Missionsschwestern konnten sich übere Aktivitäten aufrichtig freuen, zumal der Erlös in Höhe von 1.700 Euro ihrem Projekt in Ecuador zu Gute kommt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.