AA

DSDS: Lesbische Küsse von Tanja und Larissa im Video

Flugbegleiterin Tanja tauscht heiße Küsse mit Kandidatin Larissa aus.
Flugbegleiterin Tanja tauscht heiße Küsse mit Kandidatin Larissa aus. ©Bild.TV
Wer am Mittwochabend den Auftakt der elften Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" verfolgt hat, weiß, dass Flugbegleiterin Tanja (24) weniger mit ihrer dünnen Stimme überzeugte, dafür aber mit ihrer üppigen Oberweite (Doppel D). Jetzt taucht ein Video auf, in dem die 24-Jährige heiße Küsse mit Kandidatin Larissa (22) austauscht.
Irrer Bushido-Fan macht Jury Angst
Das ist Flugbegleiterin Tanja

“DSDS”-Kandidatin Tanja möchte Dieter Bohlen & Co offenbar nicht mit ihrer Stimme, sondern mit anderen Qualitäten überzeugen. Bereits in der Eröffnungsshow konnte sie bei Chef-Juror Dieter Bohlen (59) und Kay One (29) mit ihrer üppigen Oberweite punkten. Jetzt taucht ein Video auf, welches die Flugbegleiterin am Rande der RTL-Dreharbeiten aufnahm.

Heiße Küsse vor der Kamera

Das Video zeigt die 24-Jährige beim Liebes-Spielchen mit “DSDS”-Kandidatin Larissa (22). Beide tragen lediglich Slip und BH und fummeln, was das Zeug hält. Sie tauschen heiße Küsse aus und blicken dabei immer wieder lüstern in die Kamera. Ist das jetzt eine neue Masche, um sich die nächste Runde zu sichern?

Tanja leugnet das Liebes-Spiel

Als Tanja auf das Video angesprochen wird, weiß sie von nichts: „Ich weiß ja, dass ich mit meiner Stimme keine Bäume ausreißen kann – und setze deswegen bewusst auf meine weiblichen Reize. Hat ja auch ganz gut geklappt. An ein Knutsch-Video mit einem Mädchen kann ich mich nicht erinnern. Ich stehe privat auf blonde Männer mit blauen Augen, am liebsten in Uniform!” (red)

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.
 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • DSDS: Lesbische Küsse von Tanja und Larissa im Video
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen