AA

Start der 11. Staffel DSDS: Irrer Bushido-Fan macht Jury Angst

Melisa Omeragic (18) versetzt Dieter Bohlen & Co in Angst und Schrecken.
Melisa Omeragic (18) versetzt Dieter Bohlen & Co in Angst und Schrecken. ©dpa
Am Mittwoch ist der Startschuss für die 11. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gefallen. Zum Auftakt der Castingshow gab es einiges zu sehen: Gekrächze vom Feinsten, misslungene Tanzeinlagen und schöne Brüste. Das Highlight des Abends war die 18-jährige Melisa Omeragic, die mit ihrer Darbietung Bohlen & Co in Angst und Schrecken versetzte.

Nach dem Auftakt der 11. DSDS-Staffel am Mittwochabend stellt sich wohl jeder Zuschauer die Frage: War der Auftritt von Melisa Omeragic (18) echt oder ein Fake? Noch bevor sie vor der Jury steht, stolpert die 18-jährige über die Treppe und reagiert daraufhin mit irrem Gelächter. Mit wildem Haar vor dem Gesicht und dicker Winterjacke tritt sie samt Gitarre vor Bohlen & Co. Jurymitglied Kay One (29) wird mit Melisa überhaupt nicht warm und kommentiert ihren Aufzug mit: “Boah, ‘The Ring'”. Gemeint ist damit die Figur aus dem Horrorfilm.

Melisa geht auf Kay One los

Nach ihrem wirren Rap zu Bushidos “Schmetterlinge” geht Melisa auf den ahnungslosen Kay One los: “Diss mich nicht, ich verpiss mich nicht”. Die 18-Jährige outet sich als Bushido-Fan, mit dem sich Kay One im letzten Jahr vor Gericht stritt. Im Gegensatz zur Jury findet Melisa, die anscheinend gerade das Abitur macht, ihren Auftritt super: “Ich kann hier top performen!”

“Das war ein Monster, kein Mensch”

Kay One hat genug von dem Gruselauftritt: “Schwester, von mir gibt es ein ‘Nein’. Du hast richtig einen am Schatten.” Als Melisa endlich den Raum verlässt, gibt es ein kollektives Aufatmen unter den Jurymitgliedern Dieter Bohlen (59), Mieze Katz (34), Marianne Rosenberg (58) und Kay One. Letzterer fügt noch hinzu: “Das war ein Monster, kein Mensch”.

Der Recall

Abgesehen von der durchgeknallten Melisa haben es dann doch ein paar Kandidaten in den Recall geschafft: Jaqueline Bloem (24), rosa Haare und Tattoos, singt mit dünner Stimme einen Song von Helene Fischer (29) und schafft es in die nächste Runde. Christopher Schnell (25) war bereits im Jahr 2008 im Recall und kommt auch dieses Mal weiter. Die süße Türkin Elif Batman (24) hat mit ihrem Song von Etta James (†73) ebenfalls die Stimmen der Jury gewonnen. Tanja Tischewitz (24) kann laut Jury nicht wirklich singen, überzeugt dafür aber mit ihrem Busen. Und Maxi Perez-Bursian (19) überrascht Bohlen mit einem Lied von Daniel Küblböck – und kommt weiter. (red)

Grusel-Auftritt von Melisa Omeragic

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Start der 11. Staffel DSDS: Irrer Bushido-Fan macht Jury Angst