Drogenpatient bedroht Mitarbeiter im Wilhelminenspital

Ein 35-jähriger Mann wurde Freitagvormittag, gegen 10:30 Uhr, offenbar wegen einer Intoxikation durch Suchtmittel von der Wiener Berufsrettung ins Wilhelminenspital in Wien-Ottakring gebracht. Bereits während des Transports mit der Rettung verweigerte er gegenüber den Sanitätern jegliche Behandlung, auch im Krankenhaus verhielt sich der Patient äußerst aggressiv. Schließlich zückte er sogar ein Klappmesser und bedrohte einen Spitalsmitarbeiter mit dem Umbringen.
Polizisten, die vom Krankenhaus alarmiert worden waren, konnten den mutmaßlichen Täter schließlich fixieren und festnehmen. Das Klappmesser wurde sichergestellt, der Verdächtige befindet sich in Haft und wurde wegen gefährlicher Drohung angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.