Dornbirner Timo M. (20) ist zweites Absturzopfer

Nach dem Flugzeugabsturz vom Freitag vor Bregenz in den Bodensee konnte die Polizei am Dienstag endgültig die Identität des zweiten Todesopfers klären. Es handelt sich um einen 20-jährigen alleinstehenden Mann aus Dornbirn. Die Klärung der Identität gelang über das bei dem Toten gefundene Wertkartenhandy. Den VN vorliegenden Informationen zufolge handelt es sich bei dem Unglücksopfer um Timo M., der seit geraumer Zeit Bewohner des Kaplan-Bonetti-Hauses in Dornbirn war.
Kein Kontakt
Seine mehrtägige Abgängigkeit war auch dort offenbar niemandem aufgefallen. Im ausführlichen VN-Interview nimmt der Leiter des Kaplan-Bonetti-Haus, Peter Mayerhofer, dazu Stellung. „Unsere Bewohner haben keine Abmelde- und Anmeldepflicht.“ Daher sei es, so Peter Mayerhofer, auch nicht außergewöhnlich, dass jemand einige Tage nicht gesehen werde. Timo M. galt als ganz unauffälliger, ruhiger junger Mann, der offenbar über wenig soziale Kontakte verfügte. Das tragische Schicksal von Timo M. hat im Kaplan-Bonetti-Haus tiefe Betroffenheit ausgelöst. Peter Mayerhofer: „Wir sind geschockt.“
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.