Am Mittwochnachmittag wurde der Vorarlberger Langläufer Dominik Baldauf im Zuge einer Doping-Razzia festgenommen. Dem 26-Jährigen sowie seinem Teamkollegen Max Hauke wird Blutdoping vorgeworfen.
Ein Instagram-Post von Dominik Baldauf nach dem 6. Platz im Teamsprint mit Hauke sorgt in mitten des Dopingskandals nun für Aufsehen. “Was kostet es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut” ist auf Baldaufs Instagram-Seite zu lesen. Der Post wurde vor der Razzia online gestellt. In den Kommentaren ist daraufhin ein Shitstorm losgebrochen.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Der Dopingskandal im Rahmen der WM in Seefeld ist bereits der sechste im Österreichischen Langlaufsport in den vergangenen 17 Jahren.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.