Dieser Arzt verliert nicht den Mut und spielt Klavier

In Italien ist am Dienstag erneut die Zahl der Coronavirus-Todesopfer gestiegen. Jene der Neuinfizierten blieb stabil, was Experten vorsichtig optimistisch stimmt. Weltweit verzeichnet das Land aber mit 12.428 Fällen die meisten Todesopfer.
Der italiensche Arzt Christian Mongiardi kümmert sich auf der Intensivstation im Circolo di Varese-Krankenhaus in der Lombardei um Coronavirus-Patienten. Obwohl er wie viele andere Ärzte und Pfleger übermenschliches leisten muss, nutzt er die Pause um die Queen-Hits "Don't Stop Me Now" und "Crazy Little Thing" auf dem Klavier zu spielen. (VOL.AT)

Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.