Ein kurzer Nachrichtenüberblick mit den aktuell wichtigsten Geschichten, damit Sie sicher nichts Wichtiges verpassen.
Lech/Zürs fliegt aus dem Ski-Weltcupkalender
In der kommenden Ski-Weltcupsaison werden in Vorarlberg keine Rennen ausgetragen.
Kuhhaltung im Oberland: So reagiert der Landesveterinär
Der Tierschutzverein Rankweil schlug gegenüber VOL.AT Alarm, was die Tierhaltung auf einem Hof im Oberland angeht. Wie Landesveterinär Norbert Greber die Vorkommnise sieht.
Toter Bär auf Bahngleisen: Obduktion abgeschlossen
Nach dem Fund eines toten Braunbären auf den Gleisen der Westbahn im Salzburger Pongau hat die Obduktion des Tieres alle wilden Spekulationen zur Todesursache beendet.
Das große Buhlen um die Metzgerei Schmuck
Viele Gemeinden haben Cyril Schmuck Angebote gemacht. Auch jenseits der Grenze wäre das Geschäft gefragt.
Vorarlbergs Spitäler und Mehrkampfmeeting Götzis
Die Siebenkämpferin vom Hypomeeting in Götzis Isabel Posch und der Geschäftsführer der Vorarlberger Landeskrankenhäuser Gerald Fleisch sind am Donnerstag zum Gespräch mit VOL.AT-Chefredakteur Marc Springer im Studio von „Vorarlberg LIVE“ zu Gast.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.