AA

Die Apple Watch als 27-Dollar-Kopie

Die Apple Watch wird voraussichtlich noch in diesem Quartal auf den Markt kommen.
Die Apple Watch wird voraussichtlich noch in diesem Quartal auf den Markt kommen. ©AP
Auf der Elektronikmesse CES in Las Vegas gibt es so einiges zu sehen. Unter anderem auch einen täuschend echten Nachbau der Apple Watch - nur sehr viel günstiger.
CES: Die besten Gadgets

Die “Smart Watch” der Firma Hyperdon sieht dem Original-Modell von Apple nicht nur sehr ähnlich, sondern hat auch einige der Features zu bieten. So verfügt sie über eine Bluetooth-Anbindung, einen Schrittzähler und eine Stoppuhr. Ein weiteres Highlight ist der Verlust-Alarm, wenn die Bluetooth-Verbindung zwischen Handy und Uhr abbricht.

180 Stunden Betriebszeit

Die Uhr wird per USB geladen und soll 180 Stunden Betriebszeit bieten. Mit der von Apple angekündigten Technologie wird sie aber trotzdem nicht mithalten können. Die Apple Watch soll noch in diesem Quartal auf den Markt kommen. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • Die Apple Watch als 27-Dollar-Kopie