AA

Das sind die Kostümtrends 2020 für den Mann

©VOL.AT
Die bunte fünfte Jahreszeit steht in den Startlöchern. VOL.AT hat für euch die Trends im Kostümhandel getestet.
Kostümtrends der Herren 2020
Kostümtrends der Damen 2020
Fasching 2020 in Vorarlberg: Alle Termine im Überblick
Das war der Landesnarrentag in Schlins
Die Faschingstrends 2019

Bald heißt es wieder: "Ore Ore" und "Maschgra Maschgra". Damit ihr rechtzeitig euer Lieblingsoutfit findet, haben wir einige Inspirationen für euch.

Seit über 30 Jahren betreibt Bianca Sellge den Kostümverleih und den Kostümhandel in Hard. Sie weiß Bescheid über die Trends in der närrischen Zeit und verrät uns ihre Top 3.

Zurück zu den Wurzeln

VOL.AT

Altertümliche Helden mit Schwert und Schild landen laut Expertin auf Platz eins. Egal ob Magier oder königlicher Ritter, Hauptsache edel und stolz.

Der Steampunk als Dauerbrenner

VOL.AT

Seit 2016 mischt der Steampunk Style unter den beliebtesten Kostümen mit. Die Mischung aus Futuristik und metallischen Einflüssen machen diesen Kostümtrend so beliebt. Deshalb ist er auch dieses Jahr auf Platz zwei vertreten.

Back to the 80's

Bunte Hemden, Vokuhilas, Goldketten und Sonnenbrille - Das waren die Achtziger. Auch dieses Jahr ist der Trend wieder voll da und die coole lässige Art landet auf Platz drei.

>>Hier geht's zu den Faschingstrends für Frauen<<

Wir wollen euch sehen

Wie sieht euer Kostüm für die kommende Fasnat aus? Schickt uns doch einfach eure Lieblingsfotos per E-Mail an redaktion@vol.at wir freuen uns über eure Bilder!

(red)


home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Das sind die Kostümtrends 2020 für den Mann
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen