Coronavirus-Verdacht: Sorge um Prinz George & Prinzessin Charlotte

Die zwei kleinen Royals besuchen die "Thomas's Battersea"-Privatschule in London. Dort gibt es nun mehrere Verdachtsfälle auf das Coronavirus.
Symptome nach Rückkehr aus Norditalien
Laut der britischen Zeitung "The Sun" wurden vier Kinder der Schule unter Quarantäne gestellt, da sie über grippeähnliche Symptome klagten. Da die Kinder von einer Reise nach Norditalien zurückgekehrt waren, wurde schnell über das Coronavirus spekuliert. Die Testergebnisse stehen noch aus.
Die Schule ist trotz der Verdachtsfälle noch nicht geschlossen. Der Unterricht soll wie gewohnt fortgesetzt werden. Ob Prinz George und Prinzessin Charlotte weiterhin am Unterricht teilnehmen werden, ist nicht bekannt.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.