AA

Intime Worte: Herzogin Kate spricht über Zweifel als Mutter

Nicht immer ist die Mutterrolle eine leichte,
Nicht immer ist die Mutterrolle eine leichte, ©APA
Herzogin Kate (38) gilt für viele Royal-Fans als Mama-Vorbild. Jetzt spricht sie über ihre Zweifel als Mutter.
Prinz William und Herzogin Kate
Kate auf erster Solo-Reise
Schön schwanger

Sich um ihre drei Kids Prinz George (6), Prinzessin Charlotte (4) und Prinz Louis (1) zu kümmern, scheint für die 38-Jährige ein Klacks zu sein. In dem Podcast "Happy Mum, Happy Baby" gesteht Kate jetzt allerdings, wie schwer ihr ihre Mutterrolle manchmal falle.

Sie fühle sich zum Beispiel oft schuldig, wenn sie nicht bei ihren Kidern sein kann: "Jeder, der das als Mutter nicht kennt, lügt. Selbst heute Morgen, als ich hier hergekommen bin. George und Charlotte meinten: ‘Mami, wie kannst du uns heute Morgen nicht zur Schule bringen?’ Es ist ein ständiger Kampf."

(red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Intime Worte: Herzogin Kate spricht über Zweifel als Mutter