AA

Coronavirus: Erste bestätigte Todesfälle in Deutschland

Erste bestätigte Todesfälle in Deutschland.
Erste bestätigte Todesfälle in Deutschland. ©APA
In Deutschland gibt es die ersten beiden bestätigten Todesfälle wegen des Coronavirus.
Liveticker zum Coronavirus
Dritter Coronavirus-Fall in Vorarlberg
Tirol: 16 neue Coronavirus-Fälle am Montag

Es handle sich um eine Person in Heinsberg und eine in Essen, teilte das nordrhein-westfälische Gesundheitsministerium am Montag mit.
Düsseldorf. In Essen sei eine 89-jährige Frau gestorben, bei der das Virus am vergangenen Dienstag festgestellt wurde, hieß es. Zum zweiten Opfer lagen zunächst keine näheren Informationen vor.

Alle aktuellen Informationen zum Coronavirus im Special

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Coronavirus
  • Coronavirus: Erste bestätigte Todesfälle in Deutschland