Coronavirus: Alle Verdachtsfälle in Vorarlberg negativ

Insgesamt gab es in Vorarlberg seit dem Aufkommen des Virus sieben Verdachtsfälle. Keiner von ihnen bestätigte sich. Aktuell gibt es laut VOL.AT-Informationen keinen offenen Verdachtsfall im Ländle.
Zuvor hatte Landessanitätsdirektor Wolfgang Grabher bestätigt, dass Proben zur Untersuchung nach Innsbruck geschickt wurden. Nun gab es die offizielle Entwarnung aus dem Landhaus.
Krisenstab berät am Mittwoch
Am Mittwoch wird der von Landeshauptmann Markus Wallner einberufene Krisenstab nach ersten Beratungen am Dienstag wieder zusammentreffen und über die weitere Vorgehensweise beraten.
"Es besteht kein Grund zur Beunruhigung, aber wir treten vorsorglich zusammen, um für den Fall des Falles gewappnet zu sein", sagte Wallner.
(Red. / APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.