AA

"China auf den 2. Blick" - Diavortrag am 27. März

Foto aus dem Diavortrag "China auf den 2. Blick"
Foto aus dem Diavortrag "China auf den 2. Blick" ©Jane Hollerbach

Schruns. China, das große, unbekannte Land – eine wirtschaftliche Macht, die immer mehr die Welt beherrscht! “China auf den 2. Blick” lautet der Titel eines interessanten Diavortrages von und mit Jane Hollerbach, zu dem der Kneipp Aktiv-Club Montafon und WELTLADEN Schruns am Dienstag, dem 27. März, in die Reha-Klinik einladen. Beginn ist um 20 Uhr.

“Jane Hollerbach aus St. Gallenkirch hat in den letzten Jahren wiederholt längere Zeit in verschiedenen Gebieten Chinas gearbeitet und wird uns mit ihren Erfahrungsberichten Einblicke geben, die man als Reisender oder Besucher nicht haben kann, aber unbedingt haben sollte: System, Kultur, Gesellschaftsstruktur, Schule/Studium, Umwelt, das tägliche Leben, Gewohnheiten usw.”, teilt der Kneipp Aktiv-Club mit. Der Eintritt zum Diavortrag ist frei. Freiwillige Spenden zugunsten eines Schulprojektes in Lombok/Indonesien, wohin Jane Hollerbach persönliche Kontakte pflegt, werden aber selbstverständlich gerne entgegen genommen.

Veranstaltungsort: Reha-Klinik Montafon, Speisesaal, Wagenweg 4b, Schruns

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • meinegemeinde
  • Tschagguns
  • "China auf den 2. Blick" - Diavortrag am 27. März