AA

Carmen gönnt sich CBD-Drink: "Hat so richtig reingehauen"

Carmen gönnt sich CBD-Drink - die Wirkung lässt nicht lange auf sich warten.
Carmen gönnt sich CBD-Drink - die Wirkung lässt nicht lange auf sich warten. ©RTL ZWEI
Die Geissens genießen weiterhin ihren Urlaub in London. Dabei stürzen sich vor allem Carmen und Robert gerne in neue Abenteuer und das diesmal sogar high.
Vibrator-Alarm bei Robert und Carmen
Carmen lüftet Geheimnis ...
So viel Geld hat Robert wirklich
Carmen zeigt sich halbnackt

In einer neuen Folge von "Die Geissens" machen Robert, Carmen, Davina und Shania London unsicher. Vor allem Robert und Carmen hauen auf den Putz. In einer Kneipe gönnt sich das Ehepaar einen CBD-Cocktail. Besonders bei Carmen macht sich der Drink bemerkbar.

So hat man Carmen noch nie gesehen: Sie zeigt sich von einer ganz neuen Seite - nämlich benebelt und angetrunken. "Das ganze ist ein bisschen scary", meint Robert, doch auch er möchte sich den Spaß nicht entgehen lassen. Die Wirkung des Getränks lässt zumindest bei Carmen nicht lange auf sich warten. "Mama und Papa waren irgendwie komplett aufgedreht", stellt Shania fest.

Die Geissens kreieren in der ABQ Cocktail Bar ihre Getränke selbst. Der CBD-Cocktail hat vor allem eine besondere Wirkung auf Carmen ... ©RTL ZWEI

"Wahnsinn, dieses CBD-Zauber!", meint Robert. "Der hat so richtig reingehauen, aber ich glaube ich habe noch ein bisschen weniger abbekommen als Carmen. Aber Carmen ist mega benebelt", erzählt Robert.

Für die Geissens heißt es: London is calling! ©RTL ZWEI
Carmen und ihre Familie genießen die Zeit in London. ©RTL ZWEI

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Carmen gönnt sich CBD-Drink: "Hat so richtig reingehauen"