AA

Bulls gewinnen zum Saisonauftakt den V-Cup 2016

In einem Herzschlagfinale gegen Dornbirn behielten die Bulls einen kühlen Kopf und drehten zu einem Zeitpunkt, in dem man eigentlich das Spiel für verloren glaubte, die Partie zu ihren Gunsten.
Baseball V-Cup 2016

 

Nichts für schwache Nerven bot das Finalspiel des V-Cups am Sonntag Nachmittag. Bei Sonnenschein und vollem Haus im Harder Ballpark drehten die Bulls eine schon fast verloren geglaubte Partie.

Im letzten Angriff für die Harder mussten mindestens 3 Runs her. Beim Spielstand von 1:3 und 2 Outs sowie keinem Runner auf Base eine fast schier unmögliche Sache, und dann noch gegen den überdurchschnittlich stark aufspielenden Pitcher der Dornbirner. Aber die Harder Schlagmänner zeigten keine Nerven und schafften das unglaubliche. Als die Indians nun ihrerseits beim Spielstand von 4:3 für Hard in den letzten Angriff wechselten, hieß die Devise für die Harder: Run zulassen verboten! Das war kein einfaches Unterfangen, denn die ersten drei Schlagmänner waren keine unbekannten. Mit Paul Astl, Devery van Dekeere und Joachim Frick kamen ausgerechnet drei sehr starke Schlagmänner an die Platte. Doch die Harder hielten die Oberhand und ließen sich nicht beirren. Nach drei Out’s war es geschafft: der Sieger des V-Cup 2016 heißt HARD BULLS BASEBALL!

1. Hard Bulls

2. Dornbirn Indians

3. Feldkirch Cardinals

4. Hard Bandidos (Hard 2)

5. Feldkirch Braves (Feldkirch 2)

6. Dornbirn Redskins (Dornbirn 2)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • meinegemeinde
  • Hard
  • Bulls gewinnen zum Saisonauftakt den V-Cup 2016