AA

BSV Götzis auf dem 3D Turnier in Karsee

Bogensportverein Götzis in Karsee
Bogensportverein Götzis in Karsee ©BSV Götzis
Wieder erfolgreich waren die Bogenschützen des BSV Götzis auf dem 10 Jahre Jubiläumsturnier in Karsee(D) unterwegs. Am Samstag trafen sich fast 200 traditionelle Schützen auf dem Schweinberg im Schützenhaus.

Schon vor Monaten ausgebucht, hatten wir das Glück dabei sein zu dürfen. Am Samstag s spielte das Wetter anfangs noch mit, aber so um die Mittagszeit setzte dann der befürchtete Regen ein. Doch Bogenschützen schreckt ja nichts ab, und so schossen wir den schön gestellten Parcours bis zum Ende durch. Am Abend doch ein wenig durchnäßt, fuhren wir, es war ja nicht weit, wieder nachhause. In der Hoffnung,laut Wetterbericht, auf besseres Wetter freuten wir uns schon wieder auf den nächsten Tag. Die Ergebnisse auf dem anspruchsvollen Turnier konnten sich sehen lassen.

www.bsv-goetzis.com

1.Platz Marchiori Silvia LB D, Marchiori Marc LB J,

2.Platz Marchiori GerhardLB H, Wohlgenannt Lisi HB D,

4.Platz Kessler Chris LB J, Rinderer Lukas BHR J,

5.Platz Wohlgenannt Gerhard HB H, Mathis Roman BHR H, Rinderer Dominik BHR J,

7.Platz Kühne Ewald HB H,

10.Platz Dür Adolf HB H, Mathis Michaela BHR D

11.Platz Sturm Mary BHR D,

12.Platz Degregorio Claudia LB D,

13.Platz Marte Carmen HB D,

21.Platz Marte Kurt HB H,

26.Platz Kessler Willi LB H,

31.Platz Merwar Ehrenfried BHR H,

32.Platz Kilga Günter LB H

38.Platz Walter Angelo BHR H,

39.Platz Dreier Markus BHR H,

57.Platz Mathis Daniel BHR H (ein Tag geschossen)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Götzis
  • BSV Götzis auf dem 3D Turnier in Karsee