Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

BSV Götzis in der Halle Lustenau

Daniel Mathis im Wettkampf
Daniel Mathis im Wettkampf ©BSV Götzis
BSV Götzis in Lustenau Halle

BSV Götzis in Halle Lustenau

Gut besucht wie schon lange nicht mehr war das Hallenturnier in Lustenau. Mit fast 180 Startern an der Startlinie. Eine Gruppe am Vormittag, die anderen nachmittags und sehr starke Konkurrenz in den einzelnen Klassen. Der BSC Lustenau war gut organisiert und gab sich alle Mühe. War dies doch ein Fita Stern berechtigtes Turnier in dem man auch Rekorde schießen konnte. Die drei Schiedsrichter schauten immer nach dem rechten. Der BSV Götzis konnte gute Platzierungen mit nachhause nehmen.
Mehr von uns unter www.bsv-goetzis.com oder tel. 0664 737 23 319

Platzierungen
1. Mathis Daniel Instinktiv Junioren
1. Mathis Sandra Instinktiv Kadetten w.
1. Marchiori Gerhard Langbogen Herren
1. Marchiori Silvia Langbogen Damen
2. Cazzolli Riccardo Instinktiv Schüler
2. Zacharias Anja Instinktiv Schüler w
2. Walser Stefan Langbogen Schüler
3. Kühne Ewald Instinktiv Herren
3. Mathis Roman Instinktiv Herren
4. Rinderer Lukas Instinktiv Kadetten
4. Mathis Michaela Instinktiv Damen
5. Zacharias Stefan Instinktiv Schüler
6. Berkmann Ferdl Recurve AK
6. Kilga Günter Langbogen Herren AK
10.Angerer Bernd Langbogen Herren
11.Frener Herbert Instinktiv Herren
12.Dür Adi Langbogen Herren
19.Oberwaditzer Jürgen Instinktiv Herren

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Götzis
  • BSV Götzis in der Halle Lustenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen