AA

Bogenturnier in Wolfegg (D)

Die Wild Turkey Hunters aus Altach
Die Wild Turkey Hunters aus Altach ©Alexander Richl

Wieder einmal durften die Wild Turkey Hunters Altach ein tolles Turnier besuchen.

Die Bogenschützen aus Wolfegg im Allgäu veranstalten ihr Kleinviehturnier. Mit 8 Teilnehmern angetreten konnten wir tolle Platzierungen erreichen – viel wichtiger aber war wieder das gemeinsame verbringen eines Nachmittags in der Natur.

Wir sehen den Bogensport als Breitensport der wirklich von der ganzen Familie ausgeübt werden kann – unser jüngster wird 5 Jahre alt!

Mehr vom Turnier, Fotos und vieles mehr rund um den Bogensport findet ihr unter

www.wildturkeyhunters.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Altach
  • Bogenturnier in Wolfegg (D)