Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Birgit Sauter-Paulitsch verlässt Bodensee-Vorarlberg Tourismus

Birgit Sauter-Paulitsch verlässt die Bodensee-Vorarlberg Tourismus GmbH und wagt den Schritt in die Selbstständigkeit.
Birgit Sauter-Paulitsch verlässt die Bodensee-Vorarlberg Tourismus GmbH und wagt den Schritt in die Selbstständigkeit. ©Bodensee-Vorarlberg Tourismus GmbH
Bregenz - Nach vier Jahren als Geschäftsführerin der Bodensee-Vorarlberg Tourismus Gmbh wird Birgit Sauter-Paulitsch das Unternehmen mit Ende März verlassen. Die gebürtige Allgäuerin wagt den Schritt in die Selbstständigkeit. 

Die Entscheidung über eine mögliche Nachfolge wird voraussichtlich kommende Woche fallen, teilte Bodensee-Vorarlberg Tourismus am Mittwoch mit. Gemeinsam mit Birgit Dünser wird Sauter-Paulitsch die Agenden des Unternehmens noch bis Ende März leiten. Anschließend wird die 43-Jährige ein eigenes Unternehmen, ausgerichtet auf Prozessoptimierung und Projektmanagement, mit Sitz in Vorarlberg gründen.

Sauter-Paulitsch war vor acht Jahren als Key-Account-Managerin bei Bodensee-Vorarlberg Tourismus eingestiegen. Die Geschäftsleitung hatte sie gemeinsam mit Birgit Dünser im Jahr 2010 übernommen. Höchste Zeit für einen Neuanfang, findet Sauter-Paulitsch: „Ich freue mich auf die spannende neue Herausforderung. Für mich ist das jetzt der richtige Zeitpunkt”. (red)

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • Bregenz
  • Birgit Sauter-Paulitsch verlässt Bodensee-Vorarlberg Tourismus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen