AA

Bewohner des Sozialzentrums Bürs erlebten einen schönen Nachmittag

Bewohner und Personal des Sozialzentrums in Bürs
Bewohner und Personal des Sozialzentrums in Bürs ©privat
Unter dem Motto „Eine Schifffahrt die ist lustig………“ unternahmen die Bewohner des Sozialzentrums Bürs einen Ausflug zum Bodensee. Selbstverständlich wurde für die Schiffsfahrt das  Schiff mit dem Namen „Alpenstadt Bludenz“ gechartert.

Ein Bewohner betrat mit den Worten „dass i des no erleab“ (er war zum ersten Mal in seinem Leben auf einem Bodenseeschiff) die „Alpenstadt Bludenz“ und genoss sichtlich die Rundfahrt durch die Bregenzer Bucht. Anschließend nutzte die Gesellschaft die Zeit bis zur Abfahrt mit einer Besichtigung der Festspielbühne und einem kleinen Einkehrschwung.

Sozialzentrum Bürs

Ein großes Dankeschön schicken wir an dieser Stelle der Familie Gassner (Stahlbau GmbH Bürs) für ihre großzügige Spende.  Wir alle haben diesen Ausflug genossen – es war einfach super! Die Bewohner sowie das Personal des Sozialzentrums Bürs

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Bürs
  • Bewohner des Sozialzentrums Bürs erlebten einen schönen Nachmittag