Bewaffneter Raubüberfall in Wiener Supermarkt: Hinweise erbeten

Anschließend soll er das Büro betreten und zwei Angestellte mit der Faustfeuerwaffe bedroht und Bargeld gefordert haben. Er soll die Frauen mit Kabelbindern gefesselt und anschließend das Geld an sich genommen haben. Als er das Büro verließ, soll er eine weitere Angestellte mit der Faustfeuerwaffe bedroht haben und schlussendliche geflüchtete sein. Eine Fahndung nach dem Tatverdächtigen verlief bisher erfolglos.
Bewaffneter Raubüberfall in Wiener Supermarkt: Personenbeschreibung
- männlich, ca. 180 cm groß, sportliche/muskulöse Statur,
- Sprache: deutsch mit ausländischem Akzent
- Bekleidung zum Tatzeitpunkt: schwarze Jacke, schwarze Stoffhose, dunkelblauer Kapuzenpullover, blau weißes Halstuch, weiße Sportschuhe, schwarzer Rucksack
- Bewaffnung: schwarze Faustfeuerwaffe
- Nun konnten Lichtbilder des mutmaßlichen Täters ausgewertet werden.
- Sachdienliche Hinweise, auch anonym, werden an das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 01-31310-33800 erbeten.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.