AA

Bergrettung und die Stimme der Bäume

Martin Burger (Bergrettung Vorarlberg) und Conrad Amber (die Stimme der Bäume) zu Gast bei Pascal Pletsch in "Vorarlberg LIVE".
Martin Burger, Landesleiter der Bergrettung Vorarlberg und Naturforscher Conrad Amber heute ab 17 Uhr in "Vorarlberg LIVE".

Martin Burger, Landesleiter Bergrettung Vorarlberg

Auch an diesem Wochenende kam die Bergrettung Vorarlberg vermehrt zum Einsatz. Wanderer mit schlechter Ausrüstung und Vorbereitung oder auch alkoholisiert mussten gesucht und sicher geborgen werden. Mit welchen Fällen die Bergrettung konfrontiert wird und wovor sie warnen, darüber spricht Landesleiter Martin Burger heute mit Pascal Pletsch ab 17 Uhr in "Vorarlberg LIVE".

Conrad Amber, Naturforscher und Autor

Er ist "die Stimme der Bäume": Conrad Amber hält Vorträge und schreibt Bücher über mehr Natur im Leben und vor allem die wichtige Bedeutung von Bäumen für uns Menschen.  Als Naturforscher berät er Unternehmen und ermutigt zu mehr Grün. Um seine Visionen geht es heute ab 17 Uhr in "Vorarlberg LIVE".

VORARLBERG LIVE am Montag, 07. Juni 2021
Wann: ab 17 Uhr live auf VOL.AT, VN.at und Ländle TV
Gäste: Martin Burger (Bergrettung Vlbg), Conrad Amber (Naturforscher)
Moderation: Pascal Pletsch (VOL.AT-Chefreporter)

Die Sendung "Vorarlberg LIVE" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bergrettung und die Stimme der Bäume