AA

Beginn der fünften Jahreszeit

Speedy mit Silvia, Ehrentraud, Otto, Kathy, Marc und Carola
Speedy mit Silvia, Ehrentraud, Otto, Kathy, Marc und Carola ©speedy

Pünktlich um 11:11 Uhr eröffneten die Schneggahüsler Frastanz bei der Lebenshilfe den Fasching. Ganz herzlich bedanken wir uns bei Isle Mock und Lenka Prezaniova für die Einladung und die hervorragende Bewirtung mit Krapfen, Würstel, Kürbiscremesuppe und sämtlichen Getränke die ein Guggerherz begeistern.
Wir Schnegga waren stolz unsere Silvia, Ehrentraud und unseren Otto mit dem 10 jährigen Schneggenorden in Gold auszeichnen zu dürfen. Weiters haben wir drei Jungschneggle Carola, Katharina und Marc, die hoffentlich auch mit soviel Elan und Durchhaltevermögen wie unsere Jubilare brillieren.
Natürlich besuchten wir auch das FKF in der Sonne und die Riebelzünftler im Kreuz, wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal für eure herzliche Aufnahme und die tolle Zusammenarbeit mit euch.
Anschließend ging es noch in die Raiffeisenbank und dann sofort ins Probelokal, da wir noch einige Nachzügler schminken mussten.
Am Abend waren wir bis in die frühen Morgenstunden beim VVF-Guggatreff in Klaus und haben die Gemeinde Frastanz würdig vertreten.
Mit musikalischen Grüßen
Eure Schneggahüsler Frastanz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Frastanz
  • Beginn der fünften Jahreszeit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen