Apple Watch: Emilio Bietti hat die Smartwatch schon ausprobiert

Die Apple Watch - das neue Objekt der Begierde für "Apfel-Fans".
Die Apple Watch - das neue Objekt der Begierde für "Apfel-Fans". ©Fotos: Privat
San Francisco - epos-Chef Emilio Bietti war bei der Apple Keynote in den USA live dabei. Im VOL.AT-Gespräch zeigt er sich nach den ersten Eindrücken beim "Spring Forward"-Event begeistert.
Das kann die Apple Watch
VOL.AT-App für die Apple Watch
Apple Keynote mit Emilio Bietti
NEU

Die Erwartungen von epos-Geschäftsführer Emilio Bietti wurden bei Weitem übertroffen. “Die Apple Watch konnte ich nun erstmals live testen”, zeigt sich der Apple-Experte euphorisch. “Unzählige Apps (u.a. auch VOL.AT, Anm. d. Red.), die ab sofort für die Apple Watch zur Verfügung stehen, werden diese Uhr zu einem unglaublichen Erfolg führen”, ist Bietti überzeugt. “Schade, dass es noch keinen konkreten Termin für Österreich gibt! Aber wir sind zuversichtlich, das es nicht mehr lange dauern wird.” Somit heißt es für die Vorarlberger noch: “Bitte warten!”

Emilio Bietti mit dem neuen MacBook
Emilio Bietti mit dem neuen MacBook

Bietti: “MacBook ist eine Meisterleistung”

“Zudem wurde das neue 12“ MacBook vorgestellt. Es ist eine Meisterleistung in Sachen Design, das in den Farben Silber, Spacegrau und Gold verfügbar sein wird. Es ist nur 1 Kilogramm schwer, 13,4 Millimeter ‘dick’ und damit um satte 24 Prozent dünner als das Air.” Der Liefertermin wurde für den 10. April 2015 angegeben. “Man kann das MacBook natürlich in unseren epos-Shops schon vorbestellen”, informiert Bietti, der unter anderen auch Apple Vice-President Phil Schiller persönlich getroffen (Foto unten) hat. Schiller präsentierte beim “Spring Forward”-Event das neue MacBook.

Emilio Bietti mit Phil Schiller Apple-1
Emilio Bietti mit Phil Schiller Apple-1

Apple TV wird billiger

Überrascht zeigt sich der Vorarlberger Apple-Insider von der Preissenkung für Apple TV von 99 auf 79 Euro. Zudem wird der Streamingdienst “HBO NOW” exklusiv auf Apple TV verfügbar sein. Der amerikanische PayTV-Sender gehört durch seine exklusiven Serien-Hits und Dokumentationen zu den Big Playern in den Staaten. Vorarlberger Apple-Fans müssen sich noch etwas in Geduld üben bis die Apple Watch und das MacBook auch in Vorarlberg erhältlich sein werden. “Ich freue mich, wenn unsere Kunden die neuen Produkte in Kürze in unseren Shops anfassen und testen können”, sagt Bietti abschließend, der heute noch das Apple Headquarter in Cupertino besuchen wird.

Bildschirmfoto 2015-03-10 um 00.58.03
Bildschirmfoto 2015-03-10 um 00.58.03
Emilio Bietti, Apple
Emilio Bietti, Apple
Keynote 2015: Apple “Spring Forward”-Event
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • Apple Watch: Emilio Bietti hat die Smartwatch schon ausprobiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen