Alkohol und Abenteuerlust: Zwei Männer nächtigen auf Gletscherpiste
Die Polizei weckte den 38-jährigen Lenker und seinen 40-jährigen Beifahrer. Gegenüber den Beamten gaben sie an, dass es ihr Traum gewesen sei, einmal auf der Piste zu schlafen, um danach direkt von dort in den Skitag starten zu können. Das berichtete die Polizei in einer Presseaussendung.
Führerschein abgenommen
Die Polizei war Samstagfrüh zu einer Sachbeschädigung bei der Mautstelle Rettenbach-/ Tiefenbachferner gerufen worden. Dort war eine Schranke ausgerissen worden. Dabei fanden sie den Wagen mit den beiden Männern. Dem Fahrer aus Luxemburg wurde der Führerschein abgenommen. Die Schadenshöhe stand noch nicht fest.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.