AA

Abgemagert: Fans sorgen sich um Brad Pitt!

Was ist nur mit Brad los?
Was ist nur mit Brad los? ©AP
Große Sorge um Brad Pitt: Der Hollywood-Schauspieler ist kaum wiederzuerkennen.
Brangelina-Imperium in Zahlen
Jolie besuchte Flüchtlingslager
Angelina Jolie und Brad Pitt in Bildern
Angelina Jolie auf dem Laufsteg

Große Sorge um Brad Pitt! Aktuelle Bilder zeigen den ehemals “Sexiest Man Alive” vollkommen abgemagert und mit eingefallenem Gesicht. Ist die Scheidung von Angelina Jolie etwa daran schuld? Die Oscar-Preisträgerin hat im September 2016 die Scheidung von Brad eingereicht. Anschließend ging eine Schlammschlacht los: Angelina Jolie warf ihrem (Noch-)Ehemann vor, dass er seine Kinder misshandelte, Brad musste zum Drogentest und durfte seine Kinder nicht sehen. War das alles zu viel für den ehemaligen Hollywood-Beau?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Abgemagert: Fans sorgen sich um Brad Pitt!