AA

Brad Pitt geht zum Drogentest

Als das Traumpaar Hollywoods noch glücklich vereint war
Als das Traumpaar Hollywoods noch glücklich vereint war ©AP
Nach der erschütternden Meldung des Liebes-Aus von Brad Pitt und Angelina Jolie im September 2016 scheint Brad Pitt alles daran zu setzen, um zu beweisen, dass er nicht der Drogen-Daddy ist, als den ihn seine Ex darstellen möchte. Er will sich voll auf die Kinder konzentrieren, die er jetzt eine Weile nicht sehen konnte.

Seit der unerwarteten Scheidungseinreichung von Angelina Jolie am 19. September 2016, sah Brad Pitt einen Teil der Kinder nun Anfang Oktober 2016 zum ersten Mal wieder, jedoch konnte er dies nur unter dem Beisein eines Therapeuten. Welche Kinder anwesend waren kann man nicht genau sagen. Die Pitt-Jolie Kinder wohnen gemeinsam mit Angelina in ihrem Haus in Calabasas/Kalifornien, wo auch der erste Besuch von Brad Pitt zustande kam.

Regelmäßige Tests

Brad und Angelina haben Berichten zufolge eine Vereinbarung mit bestimmten Voraussetzungen abgestimmt, die bis zum 20. Oktober 2016 beobachtet wird. Anschließend wird entschieden wie der weitere Vorgang aussehen wird, da die Schauspielerin das alleinige Sorgerecht für die sechs Kinder, vor einem Gericht in Los Angeles, beantragt hat. Nach einer negativen Auswertung des ersten Drogen- und Alkoholtests, kann Brad Pitt nun die Vorwürfe einer Abhängigkeit langsam abschütteln. Allerdings muss er sich in regelmäßigen Abständen dieser Art von Tests unterziehen, um zu dokumentieren, dass er diesbezüglich kein Problem hat.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Brad Pitt geht zum Drogentest