AA

Brad Pitt durfte endlich zu seinen Kindern

Solche Bilder der Familie wird es vorerst nicht mehr geben.
Solche Bilder der Familie wird es vorerst nicht mehr geben. ©AP
Drei Wochen lang hatte Angelina Jolie ihre gemeinsamen Kinder von ihrem Noch-Ehemann Brad Pitt ferngehalten. Jetzt durfte der 52-Jährige seinen Nachwuchs endlich wieder sehen - das berichtet People unter Berufung auf eine nicht bekannte Quelle.
FBI prüft Ermittlungen gegen Brad Pitt
Angelina Jolie reichte Scheidung ein

In den letzten drei Wochen dürfte sich die ganze Familie des ehemaligen Traumpaares im Ausnahmezustand befunden haben. Letzte Woche sollen sich die beiden Schauspieler darauf geeinigt haben, dass die Kinder vorerst bei Jolie bleiben, während Pitt ein Besuchsrecht bekommt, wie TMZ berichtet.

“Brad wird alles tun, um bei ihnen zu sein”

Die erste Zusammenkunft der Familie soll unter der Führung eines Psychologen geschehen sein, der über das weitere Vorgehen entscheiden wird. “Brad liebt seine Kinder mehr als alles andere auf der Welt. Und sie sind ihm wichtiger als alles andere. Er wird alles tun, um bei ihnen zu sein. Jetzt und für immer.”, wird die unbekannte Quelle zitiert. Brad Pitt müsse sich außerdem regelmäßigen Alkohol-und Drogentests unterziehen.

(Red.)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Brad Pitt durfte endlich zu seinen Kindern