Tochter nach Fund von Körperteilen unter Mordverdacht

In der abgeschiedenen Ortschaft, inmitten dichter Wälder, entdeckten Polizeibeamte am 9. Oktober 2024 eine grausame Szenerie, die an einen Horrorfilm erinnert. Auf dem Grundstück der Familie Fields stießen die Einsatzkräfte auf die schockierenden Überreste einer Gewalttat.
Achtung: Dieser Artikel enthält eventuell verstörende Inhalte.
Ein Notruf und der schreckliche Fund
Ausgelöst wurde der Polizeieinsatz, als ein Arbeiter, der an jenem Mittwoch auf dem Grundstück tätig sein sollte, die Behörden alarmierte. Nachdem auf sein Klopfen niemand reagierte, begab er sich um das Haus herum und machte eine erschreckende Entdeckung: Zunächst sah er einen Haarschopf, dann eine blutverschmierte Matratze, bevor er auf die verstümmelte Leiche der 68-jährigen Trudy Fields stieß. Sofort verständigte der Mann den Notruf, was den Beginn eines zwölfstündigen Polizeieinsatzes markierte.
Polizeieinsatz mit Tränengas
Die örtlichen Behörden rückten unverzüglich an. Die 32-jährige Torilena Fields, Tochter des Opfers, befand sich zu diesem Zeitpunkt noch im Haus und weigerte sich, den Einsatzkräften Folge zu leisten. Erst nach stundenlangen Verhandlungen und dem Einsatz von Tränengas konnte sie festgenommen werden. Bei ihrer Verhaftung war die Frau blutverschmiert und schien psychisch stark verwirrt.
Makaberer Fund im Haus
Im Haus selbst bot sich den Ermittlern ein Bild des Grauens. Nicht nur, dass sich im Inneren sterbliche Überreste der Mutter fanden – in einem Kochtopf entdeckten die Beamten sogar Körperteile, die offenbar gerade erst erhitzt wurden. Der schreckliche Fund löste bei den Ermittlern Entsetzen aus. Was genau zu dieser Tat geführt hat, ist noch Gegenstand der Ermittlungen.
Tatverdächtige wirkte verwirrt
Laut einem Zeugen, der am Vortag mit Torilena Fields in Kontakt war, soll die Frau bereits auffällig gewirkt haben. Sie sei aggressiv und in einem verwirrten Zustand gewesen, als ob sie "verflucht" wäre. Aktuell sitzt die 32-Jährige in Untersuchungshaft im Bourbon County, wo ihr vorerst Leichenschändung, Widerstand gegen die Staatsgewalt und Beweismittelmanipulation vorgeworfen werden. Eine Mordanklage wird in Kürze erwartet.
Todesstrafe möglich
Das Justizsystem in Kentucky erlaubt in solchen Fällen die Verhängung der Todesstrafe, auch wenn diese seit 2008 nicht mehr vollstreckt wurde. Die genauen Umstände der Tat und die Todesursache von Trudy Fields sollen durch eine Obduktion geklärt werden.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.