Leichenfunde im Bodensee: Eine Identität geklärt

Eine Bootsfahrerin fand am Samstagvormittag eine Leiche im Bereich der Rheinmündung auf deutschem Staatsgebiet. Die Lindauer Kriminalpolizei bestätigte gegenüber dem ORF, dass es sich um eine seit November 2023 vermisste Person aus Chur in der Schweiz handelt. Fremdverschulden wird ausgeschlossen.
Untersuchungen zur zweiten Leiche laufen noch
Die zweite Leiche wurde am Samstag von drei Kajakfahrern zwischen Hard und Lindau gefunden. Bisher konnten weder die Todesursache noch die Identität festgestellt werden. Weitere Untersuchungen sind erforderlich. Auch hier gibt es keine Hinweise auf Fremdverschulden, so die Landespolizeidirektion in Bregenz zum ORF.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.