Bodensee: Suche nach vermisstem Jungen (14) wird fortgesetzt

Am Sonntagabend erhielt die Notrufzentrale St. Gallen die Meldung, dass auf dem Bodensee vor Altenrhein ein 14-jähriger Junge vermisst werde. Der Junge sei von einem Segelschiff zum Baden in den Bodensee gestiegen, anschließend seien er und das Boot auseinandergetrieben worden.
Die Kantonspolizei St.Gallen steht nach wie vor mit verschiedensten Spezialisten im Einsatz. Leider konnte der Jugendliche trotz grosser Bemühungen, dem Einsatz eines Sonarboots der Kantonspolizei Zürich sowie der Hilfe der deutschen und österreichischen Kollegen noch nicht gefunden werden. Die Strömung im See hat sich von östlicher zu südlicher Fliessrichtung geändert. Deshalb wird morgen der Ufer- und Schilfbereich durch Taucher und Boote abgesucht. Das Sonarschiff wird nicht mehr eingesetzt.
Die Suche nach ihm dauert an und wird auch morgen fortgesetzt.
Mehr dazu:
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.