Schock-Moment am Flughafen in Zürich

Der Flug EY74 der Etihad Airways sollte kurz vor Mittag am Flughafen Zürich nach Abu Dhabi abheben. Doch dazu kam es nicht. Noch auf dem Rollfeld mussten die Passagiere aus dem der Boeing 787-9 Dreamliner evakuiert werden. Der Grund: Rauchentwicklung an Bord. Das bestätigte auch Urs Eberle von Schutz & Rettung Zürich gegenüber dem "Blick".
Alle Passagiere unversehrt
Die Rauchentwicklung sorgte natürlich für einen Schock-Moment bei den Passagieren. Alle Passagiere konnten jedoch unversehrt wieder zurück zum Gate gebracht werden. Es soll - dem bisherigen Wissensstand zufolge - keine Verletzten gegeben haben.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.