Gerüchte um Nachfolge von Red-Bull-Gründer Mateschitz
Seit Tagen rätseln Medien und die Öffentlichkeit um den Gesundheitszustand von Red-Bull-Gründer Dietrich Mateschitz. Der 78-Jährige hat ein Marketing-Imperium geschaffen.
Gerüchte um Nachfolge von Red-Bull-Gründer Mateschitz
Seit den Gerüchten um Mateschitz schlechten Gesundheitszustand stehen Red-Bull-Partner wie RB Salzburg, RB Leipzig und das Formel-1-Team und Red-Bull-Tochterunternehmen wie ServusTV vor einer unsicheren Zukunft, schreibt unter anderem das Ligaportal.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.