Sky bringt Mayans MC - das "Spin-off" von Sons of Anarchy

Das „Sons of Anarchy“-Spin-off „Mayans M.C.“ führt die Biker-Geschichte vom nördlichen Kalifornien in den Süden an die Grenze zu Mexiko. Ab 8. Mai ist die zehn Episoden umfassende erste Staffel immer freitags um 20:15 Uhr auf Sky Atlantic HD zu sehen wie der Pay-TV-Sender mitteilt. Parallel dazu stehen die Episoden auch auf Sky X und Sky Q auf Abruf zur Verfügung. Die in den USA bereits ausgestrahlte zweite Staffel wird voraussichtlich im Herbst auf Sky zu sehen sein.
Darum geht es in "Mayans MC"
Das kalifornisch-mexikanische Grenzgebiet ist das Revier der gnadenlosen Bikergang „Mayans Motorcycle Club“. In der beschaulichen Stadt Santo Padre herrschen ihre Gesetze. Mit Drogenhandel und Bandenkriegen sorgen die Outlaws in Südkalifornien für Angst und Schrecken. Der frisch aus dem Knast entlassene Ezekiel „EZ“ Reyes (J. D. Pardo) will bei dem berüchtigten Clan als neues Mitglied einsteigen. Einst Spross einer stolzen und wohlhabenden Latino-Familie muss sich EZ beim Mayans M.C. ein neues Leben aufbauen - auf der falschen Seite des Gesetzes.
Federführend bei der actiongeladenen Crime- und Dramaserie waren Elgin James sowie „Sons of Anarchy“-Schöpfer Kurt Sutter. Dementsprechend dürfen sich „SoA“-Fans auch auf einige Cameos aus dem bekannten Biker-Universum freuen, u.a. auf Katey Sagal. Sagal erhielt für ihre Rolle als manipulative Bikerbraut Gemma in „Sons of Anarchy“ im Jahr 2011 den Golden Globe als beste Schauspielerin in einer Dramaserie. Mit dabei ist auch Emilio Rivera, der in Sons of Anarchy schon den Mayans MC-Boss Marcus Álvarez verkörperte.
Ausstrahlungstermine:
Ab 8. Mai 2020 immer freitags um 20:15 Uhr auf Sky Atlantic HD sowie parallel auf Sky X und Sky Q abrufbar.
"SoA"-Star David Labrava im VOL.AT-Interviw
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.