AA

David Labrava: "Sons Of Anarchy hat nichts mit der Realität zu tun!"

"A Son of Anarchy": David Labrava im Interview.
"A Son of Anarchy": David Labrava im Interview. ©FX, P. Pletsch
David "DL" Labrava verkörperte in der TV-Serie "Sons of Anarchy" den unnachgiebigen Auftrags-Killer "Happy". Im VOL.AT-Interview  spricht das künstlerische Multi-Talent über seine aktuellen Projekte sowie Realität und Fiktion in "Sons of Anarchy".
David LaBrava: Sons of Anarchy

In Zürich gehen derzeit die Ink Days über die Bühne, eine große Tattoo-Messe. Einer der Stargäste ist David Labrava, der durch seine Rolle als “Happy” in Sons of Anarchy weltberühmt wurde und vom Hells Angels MC Zürich in die Schweiz gelotst wurde. Labrava, der auch sehr gute Kontakte zum HAMC Vorarlberg pflegt, ist ein Multi-Talent. Bei den “Sons of Anarchy” fungierte er zuerst als Berater und Drehbuchautor bevor er seine eigene Rolle erhielt. Doch damit nicht genug: “DL” ist auch Tättowierer, Glas-Künstler und passionierter Mechaniker.

David Labrava mit Tschugge (HAMC Vorarlberg) und Hemi (HAMC Zürich)

hells-angels-david-labrava
hells-angels-david-labrava

“Sons of Anarchy” öffnete Labrava viele Türen, wie er sich im VOL.AT-Interview dankbar zeigt. So konnte er seinen eigenen Film “Street Level” – mit zahlreichen “SoA”-Co-Stars wie Danny Trejo (“Machete), Michael Nouri (“Navy CIS”), Drea de Matteo (“Sopranos”) und  Mark Boone Jr. (“SoA”) – realisieren und veröffentlichte zudem gerade ein Buch (“Becoming A Son”).

Tättowieren ist seine Passion!

Tättowieren gehört aber nachwievor zu seinen großen Leidenschaften, weshalb Labrava auf zahlreichen Tattoo-Messen – wie akutell den Ink Days (nur noch heute) in Zürich – anzutreffen ist.

David LaBrava bei Kaos Tattoos in Zürich

david-labrava-kaos-ink
david-labrava-kaos-ink

Die Highlights aus dem Interview mit David Labrava gibt es auch in WANN & WO nachzulesen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • David Labrava: "Sons Of Anarchy hat nichts mit der Realität zu tun!"