Causa Liensberger: Weltcup-Teilnahme am seidenen Faden

Katharina Liensberger persönlich spricht laut ORF Vorarlberg zwar von "intensiven Verhandlungen" und hat sich dafür auch zwei neue Berater an die Seite geholt. Ski Pool-Geschäftsführer Reinhold Zitz sagt aber ganz klar, dass es nichts zu verhandeln gebe. Auch ein Treffen mit den neuen Beratern werde die Entscheidung nicht mehr ändern.
Wenn Liensberger den ihr vorliegenden Vertrag bei Rossignol bis zum 15. November nicht unterschreibt, wäre ihre Saison zu Ende, bevor sie überhaupt angefangen hat, so Zitz weiter. Es gebe auch keine weitere Fristen für die Vorarlberger Technik-Spezialistin.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.